• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Stärken, die hinter den Schwächen stehen

1 / 2
Die Stärken, die hinter den Schwächen stehen von Frank Rebmann Viele Menschen beklagen ihr Leben lang ihre „Schwächen“ und versuchen diese zu beseitigen. Das gelingt ihnen meist nicht – unter anderem, weil sich hinter vielen unserer sogenannten Schwächen
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Stärken, die hinter den Schwächen stehen

Die Stärken, die hinter den Schwächen stehen von Frank Rebmann Viele Menschen beklagen ihr Leben lang ihre „Schwächen“ und versuchen diese zu beseitigen. Das gelingt ihnen meist nicht – unter anderem, weil sich hinter vielen unserer sogenannten Schwächen Stärken verbergen. Die ähnliche Konzentration auf die Schwächen erleben wir häu g, wenn Füh- rungskräfte mit ihren Mitarbeitern in Dialog gehen. Dann spielen die „Schwä- chen“ des Mitarbeiters oft eine so große Rolle, dass man sich fragt: Warum hat das Unternehmen den Mitarbeiter noch nicht gekündigt?In seinem Artikel beschreibt Frank Rebmann, wie wir die Stärken entdecken, die hinter den vermeintlichen Schwächen liegen – und diese konsequent ausbauen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen