• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

LO 2: Auf dem Weg zum Dream Team (PDF)

1 / 2
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
LO 2: Auf dem Weg zum Dream Team (PDF)

INHALT:

Radatz, S.: Die Verantwortung zu antworten

Schmidt, G.: Auf dem Weg zum Dream Team

Stewart, A.: Das Kommunikationsunternehmen: Seine Kultur, seine Power und sein Potential

Merl, H.: Organisationskultur und der Traum vom gelungenen Selbst

v. Foerster, H.: KybernEthik, Ästhetik und der Imperativ der Veränderung

Schmidt, A.: Familie und Organisation - Systeme als Widerpart?

Radatz, S.: Creative Knowledge Feedback

Maturana, H., Bunnell, P.: Reflexion, Selbstverantwortung und Freiheit: Noch sind wir keine Roboter

Müller, Ch.: Cultural Diversity?! Autorengruppe: Partizipative Führung Autorengruppe: Emotionale Intelligenz - die Erfolgshaltung im Management

Radatz, S.: Virtuelles Führungskonzept für ein weltweit verstreutes, interkulturelles Team Autorengruppe: Das Team steht im Vordergrund

Hartweger, B.: Von der Balanced Scorecard zum Navigator

Hoffmann, K.: Jazz Improvisation als Metapher für organisationalen Wandel

Radatz, S.: Jeffrey K. Zeig

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen