• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wir alle sind als Unternehmer geboren!

1 / 1
Wir konnten kaum krabbeln und schon haben wir etwas unternommen. Rauf ging’s auf das Sofa und dann auf den Stuhl - hoch hinaus. Wir kannten keine Angst. Wir hatten auch keine Angst! Wir wachten morgens mit Lachen auf und freuten uns auf die nächsten Abent
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wir alle sind als Unternehmer geboren!

von Jürgen Fuchs

Wir konnten kaum krabbeln und schon haben wir etwas unternommen. Rauf ging’s auf das Sofa und dann auf den Stuhl - hoch hinaus. Wir kannten keine Angst. Wir hatten auch keine Angst! Wir wachten morgens mit Lachen auf und freuten uns auf die nächsten Abenteuer. Voller Stolz zeigten wir den kleinen Frosch, der gerade in unserer Hand gehüpft war. Wann haben wir diese Lebensfreude verloren?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen