• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie Organisationen das Lernen lernen

1 / 1
Die lernende Organisation – jedes Unternehmen will sie haben. Fast alle Unternehmen scheitern jedoch daran. Sonja Radatz weiß, warum: Weil zu oft das Lernen Einzelner mit dem Lernen der Organisation gleichgesetzt wird. Und weil die Struktur des Unternehme
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie Organisationen das Lernen lernen

Die lernende Organisation – jedes Unternehmen will sie haben. Fast alle Unternehmen scheitern jedoch daran. Sonja Radatz weiß, warum: Weil zu oft das Lernen Einzelner mit dem Lernen der Organisation gleichgesetzt wird. Und weil die Struktur des Unternehmens jeden Tag die lernende Organisation zunichtemacht. In ihrem Buch wendet sie den Relationalen Ansatz konsequent auf die Fragestellung an und stellt ein Modell in Theorie und Praxis vor, das hält, was es verspricht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen