• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der Identitätskreis

1 / 1
€0,00
Der Identitätskreis von Sonja Radatz Was tun, wenn das oft weit verstreut arbeitende Team aus Vertriebsmitarbeitern einerseits eine klare gemeinsame Identität haben und nach außen zeigen sollte und gleichzeitig konkrete, genau abgesteckte Vorgaben diesbez
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Der Identitätskreis

Der Identitätskreis von Sonja Radatz Was tun, wenn das oft weit verstreut arbeitende Team aus Vertriebsmitarbeitern einerseits eine klare gemeinsame Identität haben und nach außen zeigen sollte und gleichzeitig konkrete, genau abgesteckte Vorgaben diesbezüglich nicht durchsetzbar erscheinen, weil eben die Vertriebsmitarbeiter so schwer „steuerbar“, „kontrollierbar“, ja sogar kaum „greifbar“ erscheinen? Dann sitzen wir in der Falle – könnten wir denken. Oder wir öffnen den Rahmen ein wenig und stellen uns die Frage, „Brauchen wir genaue Vorgaben, um eine gemeinsame Identität zu schaffen? Oder sind die genauen Vorgaben vielleicht sogar kontraproduktiv, um das Ziel einer gemeinsamen Identität zu erreichen – gerade wenn es um ein Team geht, dessen Mitglieder sich nicht jeden Tag begegnen und austauschen?“

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen