• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Kybernetik zweiter Ordnung – Die Veränderung der Wissenschaft

1 / 1
€4,90
Kybernetik zweiter Ordnung – Die Veränderung der Wissenschaft von Stuart Umpleby. Wie kommt es, dass die Kybernetik zweiter Ordnung bislang noch nicht die internationale und inhaltlich breite Zustimmung und Anwendung gefunden hat, die sich die Erfinder ge
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Kybernetik zweiter Ordnung – Die Veränderung der Wissenschaft

Kybernetik zweiter Ordnung – Die Veränderung der Wissenschaft von Stuart Umpleby Wie kommt es, dass die Kybernetik zweiter Ordnung bislang noch nicht die internationale und inhaltlich breite Zustimmung und Anwendung gefunden hat, die sich die Erfinder gewünscht hätten? Dass in vielen Fällen “ das Rad neu erfunden wird“ , das bereits vor 30 oder 40 Jahren im BCL entwickelt wurde? Dass so viele Forschungsergebnisse und weiterführende Gedanken des BCL nach wie vor nicht zum State-of-the-Art der Wissenschaft gehören? Stuart Umpleby macht sich in diesem Artikel Gedanken über die Entstehung von Wissenschaft und Paradigmenwechseln, über die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Paradigmenwechsel und den Platz der Kybernetik zweiter Ordnung im Reich der Wissenschaften.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen