• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Relationale Führungsbegleitung: Führung. Mit. Selbstverantwortung. Einfach. Tun.

1 / 1
Relationale Führungsbegleitung: Führung. Mit. Selbstverantwortung. Einfach. Tun. von Sonja Radatz Während sich die europäische Fachliteratur immer noch darüber streitet, ob Führungskräfte nun coachen oder nicht coachen dürfen und ob man Führungskräfte mit
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Relationale Führungsbegleitung: Führung. Mit. Selbstverantwortung. Einfach. Tun.

Relationale Führungsbegleitung: Führung. Mit. Selbstverantwortung. Einfach. Tun. von Sonja Radatz Während sich die europäische Fachliteratur immer noch darüber streitet, ob Führungskräfte nun coachen oder nicht coachen dürfen und ob man Führungskräfte mit oder ohne Ratschlag coachen darf, soll oder gerade nicht soll – hat Sonja Radatz längst schon mit ihrer Relationalen Führungsbegleitung in die nächste Dimension gewechselt. Damit füllt sie eine Lücke, noch bevor der „need“ allerorts deutlich wird: Die Führungskräfte haben keine Zeit (mehr) für Weiterbildung. Und sie brauchen kein Coaching, weil ja „gar kein Problem ansteht“. Coaching – das war gestern. Und Weiterbildung war auch gestern. Heute und morgen findet Relationale Führungsbegleitung zwischen Terminen statt, vor dem Start in den Tag oder auf dem Heimweg vom Büro – hautnah orientiert am Alltag der Führungskraft. Mit dem Ziel, konsequent und verlässlich das eigene Optimalbild zu leben. Mit der durchgängig Relationalen Führungshaltung – weil Sie dann garantiert aus dem Hamsterrad aussteigen. Führungstools? Die nehmen Sie fix eingeplant, aber ohne Mehraufwand auch noch mit. Immer entlang Ihres exakten Bedarfs. Noch Fragen?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen