• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Umkehr der Evolution

1 / 1
Die Umkehr der Evolution von Bernard Scott Wie können wir anderen etwas mitteilen, ohne es direkt ansprechen zu müssen? Wie können wir ihnen unsere Denkweisen vermitteln, sodass diese für sie unmittelbar erfahrbar werden, aber in einer ihnen entsprechende
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Umkehr der Evolution

Die Umkehr der Evolution von Bernard Scott Wie können wir anderen etwas mitteilen, ohne es direkt ansprechen zu müssen? Wie können wir ihnen unsere Denkweisen vermitteln, sodass diese für sie unmittelbar erfahrbar werden, aber in einer ihnen entsprechenden Weise? Heinz von Foerster beherrschte diese Kunst wie selten jemand vor ihm: Was er sagte, konnte von den Betreffenden, an die seine Worte gerichtet waren, immer und immer wieder neu interpretiert werden – und letztlich lag es stets an diesen, eine jeweils passende Konstruktion zu bilden. Bernard Scott schildert in seinem Artikel eine für Heinz von Foerster typische Begebenheit.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen