• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Es ist sich halt nicht ausgegangen…!!??

1 / 1
Es ist sich halt nicht ausgegangen…!!?? von Sonja Radatz Wie oft haben wir die Ausreden in Unternehmen, im Führungskontext schon gehört – „Es ist sich halt nicht ausgegangen“, „Wir haben alles versucht, aber der Markt…“, „Wir hätten gerne die Ergebnisse e
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Es ist sich halt nicht ausgegangen…!!??

Es ist sich halt nicht ausgegangen…!!?? von Sonja Radatz Wie oft haben wir die Ausreden in Unternehmen, im Führungskontext schon gehört – „Es ist sich halt nicht ausgegangen“, „Wir haben alles versucht, aber der Markt…“, „Wir hätten gerne die Ergebnisse erbracht, aber…“, „Wenn xx nicht gewesen wäre, dann hätten wir die Erwartungen erfüllt“ und so weiter und so fort. Sonja Radatz räumt mit all diesen Ausreden nachhaltig auf – stellt dabei aber auch klare Forderungen an die Führung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen